header1

Joels Geschichten

Drucken

Joel's Herzlichkeit gepaart mit Kaffee...

am .

Aus meinem beruflichen Umfeld, wurde ich angefragt, ob Corina und ich einem Paar welches heiraten wollte, ein paar Walzer-Schritte zeigen könnten. Natürlich haben wir das Paarzu uns nach Hause eingeladen und einen ersten Kursabend durchgeführt. Joel war natürlich interessiert und wollte mittun und somit haben sich die drei kennen gelernt.

Irgendwie hatte es Frank, dem zukünftigen Bräutigam, unserem Joel angetan. Am zweiten Walzer-Trainings-Abend sass Frank auf unserem WEISSEN Sofa mit HELLER Hose, bereits mit einem Kaffee in den Händen, als Joel aus seinem Zimmer kam. Da geschah folgendes: Joel sah Frank, ein Strahlen flog über sein Gesicht und er stürmte durch das ganze Wohnzimmer auf ihn zu und umarmte ihn herzlichst... Ja, der Kaffee verteilte sich somit innert Sekunden auf der nicht mehr hellen hose und auf dem nicht mehr weissen sofa...!

Ja, auch das war Joel... unbefangen, feinfühlig und wenn er jemanden mochte, dann richtig! Kaffee hin oder her...