header1

Joels Geschichten

Drucken

Nein, ich schlafe nicht!

am .

Reisen macht Spass!

Die ganze Familie, Oma, Joel, Corina und meine Wenigkeit sind nach Österreich gereist und auf der Heimreise geschah folgendes...

Joel und Oma spielen schon seit mehr als einer Stunde und man denkt, dass der Kleine langsam schlafen müsste. Er scheint auch müde zu sein. Lange Reise, es ist warm im Auto und Oma ist auch nicht mehr ganz so belastbar. Hinzu kommt, dass Papi noch keinen DVD gekauft hat..., denn sonst hätte er ja Shreck, Cars oder was auch immer sehen können.

Auf einmal dreht sich der Stinker auf die Seite in seinem Kindersitz und gähnt noch ein wenig. Ich schaue dem ein wenig zu, denn ich habe ja einen speziellen Rückspiegel für ihn angebracht. Schon verkünde ich: Joel schläft..., doch da dreht sich der Schlingel um und macht mir eine lange Nase... Weiss der Geier von wo er das wieder gelernt hat... BigSmile...

so war er...