header1

Fragen und Antworten

Drucken

Joel's Filme

am .

Seine wohl grösste Passion waren seine Filme!

Als ich den Kleinen kennen gelernt habe, gab es nur den einen und alles bedeutenden Film: SHREK! Dieser war für Ihn der unabdingbare König! Wenn er mal Ausnahmen gemacht hat, dann höchstens mit Tarzan Junior! Mit der Zeit sind dann noch andere Animations, also moderne Zeichentrickfilme hinzu gekommen.

Aufgefallen ist, dass er vorallem Filme mit einzelnen Charakteren geschaut hat, die in ihrer Umgebung Exoten waren..., irgendwie wie er selbst!

- Shrek 1 und dann auch 2

- Tarzan Junior... suuugooorrr...

- Madagaskar... grins... das hat Ihm gefallen...

- Ab durch die Hecke

- Zebra als Rennpferd... weiss den Namen nicht mehr so genau... doch "Stripes" hiess der Film!

... Happy Feet und Cars hat er nicht wirklich zu ende geschaut... keinen Bock drauf gehabt!