header1

Fragen und Antworten

Drucken

Wie kann man uns helfen?

am .

Nochmals herzlichen Dank an alle die uns bis heute so unterstützt haben! Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man eben kaum weiss wie man sich verhalten soll. Soll man sich melden, wenn ja wie und wann? Soll man vorbei kommen (siehe unter Besuchen).

Ich bin jetzt so frech und bitte euch doch mal unter Termine zu schauen. Wir haben die eigentlich nur ein Problem. Corina wie auch ich müssen trotz allem arbeiten. Wir haben da alle Termine aufgelistet. Also genau genommen, wann wer bei unserem Herzkäfer ist! Wir möchten, dass IMMER jemand bei Ihm ist! Dort wo nichts steht, dort fehlt uns noch jemand… Wenn nur Corina steht, abgesehen von der Nacht, wären wir froh um einen Besuch. Wenn gar nichts steht, dann haben wir niemanden für Joel und können selbst auch nicht im Spital sein…

Also, wenn jemand Zeit und Lust hat würden wir uns und vor allem auch Joel überaus freuen wenn Du Dir die paar Stunden hier sein könntest. Mach einfach ein Email auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreib ins Gästebuch!

VIELEN DANK!!!