header1
Drucken

Happy Birthday forever...

am .

Lieber Joel

Zuerst einmal alles alles GUTE zu Deinem 13ten Geburtstag. Du fehlst jetzt genau sooo lange wie Du bei uns auf der Erde warst. Wo immer Du auch bist, ich bin mit meinen Gedanken und Gefühlen bei Dir..., und das wird sich NIE ändern!

Nun habe ich mir aber viele Gedanken gemacht, rund um diese Website. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, meine Gefühle bei mir zu behalten und diese hier nicht mehr zu publizieren. Vielleicht ist es an der Zeit, die Worte ruhen zu lassen und die Website so zu belassen wie sie ist. Vielleicht soll dieser Ort in der Onlinewelt ein Platz sein, wo man zu Dir in Gedanken zurück kehren kann. Ich weiss es nicht.

Miss you my little boy. Du wirst immer immer immer in unseren Herzen bleiben. Zu schön wäre es, Dich zu halten, mit Dir zu sprechen, mit Dir zu lachen... Kann es noch immer nicht verstehen!

Tears in my eyes, when I think of you!
Dein Papi...