header1
Drucken

Alles neu, doch der Schmerz ist der Alte!

am .

Hallo... ja, hab schon länger nichts mehr geschrieben..., denn irgendwie wiederholt sich alles immer und immer wieder...

Mein kleiner Freund, ich vermisse Dich immer noch wie am ersten Tag. Habe an der Olma eine Mama mit Ihrem Buben kennen gelernt..., welcher eben auch Joel geheissen hat. Dies sind Momente in denen ich mir selbst wieder die einzige Frage stelle, die niemand beantworten kann: Warum Du?

Da Du heute vor 6 Jahren Deine erste Website erhalten hast, hab ich mir gedacht diese zu überarbeiten. Dank einem lieben Helfer ist sie rechtzeitig zu deinem 12 Geburtstag im neuen Kleid fertig. Ich hoffe Du und alle die Dich vermissen wie ich, mögen diese Seite und den neuen Look!?!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute und wo immer Du bist, lass es Dir gut gehen. Möchte Dich gerne sehen... Fühlen... einfach wieder um mich haben...

In ewiger Liebe, Dein Papi...