header1
Drucken

Alles Gute zum Geburtstag...!

am .

Joel mein Grosser-Kleiner Freund, heute wärst du 10 Jahre alt geworden, Happy Birthday!

 Ganz erhlich...? Es geht besser... irgendwie hat jetzt die externe Hilfe geholfen und bewirkt, dass ich nicht mehr ganz soviele "Downs" habe wie auch schon. Trotzdem vergeht kaum ein Tag an dem Du nicht präsent bist, wo ich nicht an Dich denke, wo Du uns allen nicht fehlst!

Vermutlich ist es die Einstellung, dass meine Zeit auf dieser Erde einfach die Zeit ist, wo ich dich nicht fühlen darf, hören darf oder einfach um Dich herum sein darf. Danach werden wir wieder zusammen sein. Ich muss daran glauben und überzeugt sein dass es so ist, denn ich brauche Dich und Deine Nähe, so heute wie auch vom ersten Tag an.

In den letzten paar Jahren habe ich im Zusammenhang mit Dir, das Lied "Heaven" von Gotthard mir oft angehört und dabei in Gedanken an Dich geweint. Ich war Dir mit diesem Song irgendwie näher... und jetzt, kriegst Du vom Sänger persönlich Besuch! Steve Lee ist an  dem Ort tragisch gestorben wo ich noch im April dieses Jahres durchgefahren bin, auch auf dem Motorrad... Speziell ist, dass ich extra für diese Reise all die Balladen von Gotthard mitgenommen habe. Speziell ist aber auch, dass ich in dieser Zeit auf dem Motorrad extrem viel Zeit hatte über mein Leben nach zu denken (unterm Helm ist man einsam) und wenn ich dies tue, dann bist Du immer und absolut präsent! Immer...! Bitte zaubere ihm ein Lächeln auf sein Gesicht, ich bin überzeugt Ihr werdet Euch verstehen...!

Ich weiss du bist bei uns und hilfst Mami und mir, die Zeiten besser über die Runden zu bringen. Es ist unendlich schwer, wir vermissen Dich soooo...!

In ewiger Liebe...