header1
Drucken

Sonntag 29. April 2007

am .

Wieder einer dieser Tage wo Corina nicht wirklich viel geschlafen hat... Joel hatte irgendwelche Probleme nur wissen wir nicht was es war. Mal sehen wie das weiter geht... Besuch ist heute auch wieder gekommen... nur hat Papa wieder mal ein Durcheinander gemacht mit den Fotos und ein paar für immer vernichtet! Mist und Sorry!

War irgendwie auch nicht mein Tag. Bin also losgefahren um bei Joel und meinem Schatz den Fussballmatch Zürich  - St. Gallen zu sehen, respektive um Corina ein wenig Zeit zur Erholung zu geben. Joel hat sich wieder ein wenig erholt und Ich denke das kommt gut.

Zu Besuch kamen auch Omi und Opi noch an diesem Abend. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wenn der ganze Trubel vorbei ist, Joel und ich einen gemütlichen Abend haben können. Leider hat sich dies nur für die ersten zwei drei Stunden als richtig erwiesen. Leider...