header1

Wichtiges

Unser über Alles geliebter Joel (21. Oktober 2000) ist am Morgen des 1. Mai 2007, um zirka 05.00 Uhr, im Ostschweizer Kinderspital an einer tragischen Krankheit gestorben!

Viel zu früh und unerwartet hat unser Sonnenschein uns verlassen müssen. Trotz totalem Einsatz der Notärzte und der vielen Helferinnen und Helfer, hat er den Kampf verloren. Dies ist für uns ein Stich mitten ins Herz der niemals heilen wird!

In tiefster Trauer
Corina & Luggi,
Ferdy & Ursi
Marlen, Pascal & Leonie, Pascal & Jasmina

Wir haben am Samstag 5. Mai 2007, 11.00 Uhr auf dem Friedhof Rorschach von unserem Joel Abschied genommen!

Drucken

Danggschön...

am .

Einfach ein RIESEN Danggschön für alle, die das Grab besucht haben und dafür gesorgt haben und es immer noch tun, dass es schön aussieht!
Wir wissen dass es eigentlich unsere Aufgabe ist, aber es fällt soooo schwer...! Man möchte eigentlich nur noch dort sein und doch überhaupt nicht, einfach weil wir unseren Sohn vermissen.
Danggschön allen... Ihr helft uns sehr...